Plan Rennplatz

Das Objekt befindet sich am Rennplatz, 9020 Klagenfurt im 1. Obergeschoss des Hauses. Im Ausmaß von 103,36 m² sowie einem Kellerabteil im Ausmaß von 2,2m². Lift ist vorhanden. Bei Interesse unter 04242/250340 anfragen.

Unsere Kontaktdaten

Kein Event, nichts Aufregenderes wollen wir bieten, als ein wenig Zeit mit unseren Freunden und Kunden zu verbringen. Denn das ist, was unsere Kunden an uns schätzen. Die persönliche Ansprache, das Eingehen auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse. In der Köllpassage bedient der Chef / die Chefin noch höchstpersönlich im Geschäft. Qualität und Dienstleistung, das sind unsere Stärken. Wir Kaufleute der Köllpassage nehmen unseren Beruf wortwörtlich – wir stehen unseren Kunden zu Diensten und sehen es als unseren Auftrag, sie bestmöglich zu beraten.

Wir freuen uns über unsere gute Nachbarschaft und ganz speziell auf Sie als anspruchsvollen Kunden / anspruchsvolle Kundin.

Hauptplatz 7, 9500 Villach

+43 4242 250340-0